Fotospaziergang zur Evi Lichtungen 2020 in Hildesheim

in Begleitung das Lichtspektakel geniessen

we want to be Hildesheim

Wie soll man so einen Fotospaziergang eigentlich nennen? Ist es ein Spaziergang, ein Workshop oder vielleicht ein Fotokurs?  Ich weiß es nicht, aber eigentlich hat es etwas von Allem,

wir spazieren, fotografieren unterhalten uns und bekommen oder geben den Anderen Tipps zu schöneren Fotos.

kirche Evilichtungen HildesheimBereits zum 3. Mal wird Hildesheim von internationalen Künstlern nach 2016 und 2018 auch dieses Jahr im Januar beleuchtet und illuminiert. Von beleuchteten Häusern über Videoinstallationen bis hin zu Lichtkunstwerken wird wieder eine Menge angeboten und für Jeden ist etwas dabei.

Komm mit auf diesen kleinen Spaziergang durch Hildesheim und entdecke mit uns die Lichtkunstwerke.

Wir treffen uns und gehen in einer kleinen Gruppe quer durch die Stadt und werden unter fachkundiger Anleitung ein paar herausragende Bilder dieser Klasse Aktion erstellen.

Der Spaziergang ist für Hobbyfotografen gedacht, die

  • sich noch den einen oder anderen Trick zur nächtlichen Fotografie aneignen möchten,
  • etwas über Lichtfotografie lernen möchten,
  • aus dem Automatikmodus ausscheren wollen oder
  • einfach in gemütlicher Runde ein paar tolle Aufnahmen machen möchten.beleuchtete KircheLicht Kunst

Hier gehts zur Evi-Lichtung Seite 2020 für weitere Informationen

Die Bilder sind aus den Jahren 2016 und 2018

Menü schließen