Fotokurs - die digitale Fotografie

Der Aufbauworkshop

Dies ist der zweite Kurs zur digitalen Fotografie, er baut auf dem Fotokurs – Fotografieren für Anfänger auf, kann aber natürlich auch ohne die Teilnahme an diesem gebucht werden.

In diesem 4 stündigen Kurs beschäftigen wir uns mit weiteren Kameraeinstellungen, mit der Kameratechnik und erlernen wie wir diese am Besten in bestimmten Situationen einsetzten können. Wir unterhalten uns über die Bildgestaltung allgemein und deren Wirkungen.

Der Kurs umfasst auch ungefähr 2 Stunden Theorie und anschliessend  2 Stunden Praxis mit vielen Übungen und kleinen Aufgaben. Dieser Teil findet bei trockenem Wetter draussen statt.

Die Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Saft)  sind  wie immer inklusive, für die Pause bitte etwas zu essen mitbringen, da in Brevörde keine Einkaufsmöglichkeit besteht.

Im Anschluss an den Kurs steht den Teilnehmern unsere Gruppenseite für Bildbesprechungen, Fragen und weiteren Hilfestellung zur Verfügung.

Wir werden  Euch nach einem Fotokurs nicht alleine lassen und werden Euch mit Rat und Tat, soweit möglich, auch nach dem Kurs online unterstützen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 69 €.

Für das jahr 2020 laufen die Planungen der Kurse auf Hochtouren, meldet Euch bei der Newsletter an, damit Ihr keinen Termin verpasst.